Über uns

Ursprünglich ist unser Betrieb durch eine nebengewerbliche Tätigkeit von Georg Knorr in einer Garage entstanden.

Im Hinblick auf eine gemeinsame Selbständigkeit hat Thomas Siewering 1998 seinen Meister gemacht.

Am 1.01.1999 wurde die Firma Knorr & Siewering GbR gegründet.

Der Zweimannbetrieb hatte seine Werkstatt zunächst in einer etwas größeren Garage am Buchenweg.

Durch ein stetig wachsendes Auftragsvolumen wurde im Jahr 2006 der Neubau einer größeren Produktionshalle im Gewerbegebiet in Greven- Reckenfeld erforderlich.

Im Frühjahr 2007 konnte der Betrieb am neuen Standort an der Werner - von - Siemens - Str. 49 aufgenommen werden.

Durch die größeren Räumlichkeiten wurde es auch möglich weitere Mitarbeiter einzustellen.

Außerdem konnte unsere Produktpalette erweitert werden, so dass wir auch größere Bauteile für den Maschinenbau produzieren.

Am 1.01.2009 ist Georg Knorr in den Ruhestand gegangen und aus dem Unternehmen ausgeschieden. Aus der GbR wurde ein Einzelunternehmen. Der Firmenname ist jedoch geblieben.

Seit Oktober 2012 unterstützt Verena Siewering, Ehefrau von Thomas Siewering, den Betrieb, überwiegend im kaufmännischen Bereich.

Unsere Firma ist ein kleines Unternehmen mit solidem Wachstum und stetiger Weiterentwicklung.

 

Hier finden Sie uns

Knorr & Siewering
Werner-von-Siemens-Str. 49
48268 Greven

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02575 98861 02575 98861

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Metallbau